Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Entdecke Dich selbst & genieße Dein Leben - Wer bin ich?Was darf ich? Wie soll ich sein?

Haben auch Sie sich diese oder ähnliche Fragen
schon einmal gestellt? Immer häufiger stellen wir fest, dass unser Leben scheinbar nur daraus besteht, Anforderungen
gerecht zu werden, zu funktionieren oder sich für andere aufzuopfern. Was meist eine weitere Frage aufwirft: ãWas
will ich?Ò Doch selbst die Erkenntnis allein, etwas verändern zu wollen, hilft oft nicht weiter. €ngste,
Unsicherheiten und Gewohnheiten machen es schwer, positive und lebenswerte Veränderungen durchzuführen. Zumal wir
oft gar nicht wissen, welche Fähigkeiten, Bedürfnisse und Wünsche wir haben. Das führt häufig zu Unzufriedenheit,
Frustration und psychischen oder körperlichen Beschwerden wie Lustlosigkeit, Erschöpfung, Burn-Out, €ngsten und
psychosomatischen Beschwerden, bis hin zu Depressionen.
Der Kurs umfasst einen theoretischen Teil und
zwei praktische Übungsabende.

Kursnummer 13408 – Infos

Datum

Termine: 3x | Mittwoch, 16.01.2013, um 19.00 Uhr | Mittwoch, 23.01.2013, um 19.00 Uhr | Mittwoch, 30.01.2013, um 19.00 Uhr

Referent(en)

  • Referent: Sven Rockensüß, Heilpraktiker für Psychotherapie, Kolbermoor
  • Ort

    ebw-Seminarraum, Münchener Str. 38, Rosenheim

    Kosten

    • 28.00

    Anmeldung

    ebw
    Anmeldung

    Zurückliegende Veranstaltung. Anmeldung geschlossen