Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Reise mit dem Zauberteppich

Kinder haben eine schier unerschöpfliche Energie. Wenn Erwachsenen schon längst die Puste ausgegangen ist, toben und spielen sie immer noch voller Elan. Und auch Kinder erleben schon Stress und brauchen ihre Ruhephasen zum Auftanken und Ausruhen.
Was Stress eigentlich ist, wie er sich bemerkbar macht und wie Kinder (und Erwachsene) gemeinsam zur Ruhe kommen können, dass wird an diesem Abend vorgestellt und ausprobiert.

Kursnummer 13535 – Infos

Datum

Termin: Dienstag, 05.11.2013 um 19.30 Uhr

Referent(en)

  • Referentin: Dr. Ingrid Marzelli, Pychologin, Rosenheim
  • Ort

    ebw-Seminarraum, Münchener Str. 38, Rosenheim

    Kosten

    • 8.00

    Anmeldung

    ebw
    Anmeldung

    Zurückliegende Veranstaltung. Anmeldung geschlossen