Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Inselerfahrungen für Ehrenamtliche – ein Tag für die eigene Seele

Wer ein Ehrenamt ausübt, kann sich auch mal was gönnen! An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit dem Schiff ab Gstadt übersetzen, uns bei Vortrag, Andacht und Impulsen inspirieren lassen, in Workshops etwas ausprobieren oder mit anderen Ehrenamtlichen ins Gespräch kommen. Auch für das leibliche Wohl wird beim Klosterwirt gesorgt sein.

Datei-Download: Inselerfahrungen 2017 Flyer lang.pdf (Größe: 549 kB)

Kursnummer 17311 – Infos

Datum

Termin: Samstag, 13.05.2017 von 09.30-16.00 Uhr

Referent(en)

Ort

Fraueninsel (ab Gstadt), , ebw Rosenheim

Kosten

  • 10.00 inkl. Mittagessen

Anmeldung

bitte bis spät. 6.4.2017 im Dekanat Roenheim, Tel. 08031-17082, Fax -382757, dekanat.rosenheim@elkb.de