Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

FamilienZeit: „Reden ist doch Gold – so gelingt Kommunikation in der Familie“

Was sind die Geheimnisse der Kommunikation? Wie kann ich überflüssige Konflikte vermeiden? Wie kommt bei meinem Kind an, was ich ihm sagen möchte? Unter dem Motto „Reden ist doch Gold“ erfahren Eltern, wie gelingende Kommunikation zu einem harmonischeren Familienleben beitragen kann.
Außerdem stellt die Referentin im Anschluss den Elternkurs „Starke Eltern – Starke Kinder®“ des Kinderschutzbundes vor.

Datei-Download: FamilienZeit_Oktober-Dezember2017.pdf (Größe: 238kB)

Kursnummer 17411 – Infos

Datum

Termin: Mittwoch, 11.10.2017 um 20.00 Uhr

Referent(en)

Ort

Evang. Pfarrstadl Großkarolinenfeld, Karolinenplatz 1, 83109 Großkarolinenfeld

Kosten

  • 8.00 Einzelperson
  • 12.00 Paare

Anmeldung

Anmeldung und Rückfragen bei: alexandrakeller.kurse@gmail.com
Anmeldung

Zurückliegende Veranstaltung. Anmeldung geschlossen