Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Reiselust… Radltour für Frauen

Beim Radeln können wir frei werden vom Alltag und uns einmal nur darum kümmern, wie wir den nächsten Hügel hinaufkommen oder eine bestimmte Strecke schaffen. Für uns ist der Weg das Ziel! Intensiv genießen wir die Natur und Geografie unserer Region und alles Interessante am Wege ist uns einen Halt wert. Wichtig ist uns auch, dass jede die Etappe schafft, nicht die Schnelligkeit!
Dieses Jahr fahren wir ins Wittelsbacher Land im NW Münchens. Ausführliche Informationen und eine Packliste erhalten die Teilnehmerinnen beim Infoabend. Die Tour findet bei jedem Wetter statt.
Kurskosten: 55,— €, (ohne Übernachtunskosten).
Die Tour ist noch in Planung: eine ausführlichere Beschreibung folgt noch.

Kursnummer 18601 – Infos

Datum

Termine: Samstag, 16.06.2018 - Sonntag, 17.06.2018

Referent(en)

Ort

, ,

Kosten

  • 55.00 Kosten Radtour ohne Übernachtung

Anmeldung

ebw