Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

leider abgesagt Inselerfahrungen für Ehrenamtliche – ein Tag für die eigene Seele

Wer ein Ehrenamt ausübt, kann sich auch mal was gönnen! An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit dem Schiff ab Gstadt übersetzen, uns bei Vortrag, Andacht und Impulsen inspirieren lassen, in Workshops etwas ausprobieren oder mit anderen Ehrenamtlichen ins Gespräch kommen. Auch für das leibliche Wohl wird beim Klosterwirt gesorgt sein.

Datei-Download: Inselerfahrungen 2020 Flyer lang.pdf (Größe: 287 kB)

Kursnummer 20317 – Infos

Datum

Termin: Samstag, 09.05.2020 von 09.30-16.00 Uhr

Referent(en)

Ort

Fraueninsel (ab Gstadt), , 83256 Chiemsee

Kosten

  • 10.00 inkl. Schifffahrt und Mittagessen

Anmeldung

mit Namen, Anschrift und Angabe des ehrenamtlichen Tätigkeitsfelds bis 01.04.2020 beim ebw
Anmeldung

Zurückliegende Veranstaltung. Anmeldung geschlossen