Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

„Tanz dich frei“

(Eine Veranstaltung der Wochen der Seelischen Gesundheit)

Einen Abend tanzen wir gemeinsam frei zu schöner Musik. Keine festen Tanzschritte, kein bestimmter Stil, jede*r darf sich frei bewegen, die Freude an der Bewegung liegt im Vordergrund. Am Anfang leite ich ein, mit schönen Achtsamkeitsübungen, um ganz im Körper und Gespür für sich anzukommen. Schritt für Schritt begleite ich euch dann hin zum improvisierten Tanz.

Keine Vorkenntnisse nötig. Menschen jeden Alters, Geschlecht und körperlicher Verfassung willkommen.

Zur Referentin:
Maya Eckhardt, 27 Jahre jung, Rosenheimerin, die als Analystin arbeitet, und schon ihr Leben lang in den verschiedensten Formen tanzt. „Ich liebe es wie man beim tanzen immer mehr vom Kopf in den Körper gelangt, im Moment ist und alles andere ausblendet. Ich freue mich auf euch.“

Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass für Veranstaltungen, die in Innenräumen abgehalten werden, die jeweils AKTUELLEN Hygienemaßnahmen gelten.

Kursnummer 22422 – Infos

Datum

Termin: Sonntag, 13.11.2022 von 19.00-20.30 Uhr

Referent(en)

Ort

AWO Kreisverband Rosenheim e.V., Ebersberger Str. 8, 83022 Rosenheim

Kosten

  • 10.00 Kursgebühr

Anmeldung

bis 12.11.2022 im ebw

Kooperation

Mehrgenerationenhaus, AWO Kreisverband Rosenheim e.V.
Anmeldung

Zurückliegende Veranstaltung. Anmeldung geschlossen