Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Rosenheimer Gespräche: Barbara Yelin

Rosenheimer Gespräche 2016_Barbara Yelin

Mit Barbara Yelin (barbarayelin.de) haben wir uns, für das 5. Rosenheimer Gespräch, unter Moderation von Niels Beintker, für eine Autorin entschieden, die auf grafische Art ihre Geschichten transportiert.
Für ihren Romans “Irmina” wurde sie 2015 mit dem Bayerischen Kunstförderpreis der Sparte Literatur ausgezeichnet. 2016 ist sie mit dem Max-und-Moritz-Preis als beste deutschsprachige Comiczeichnerin geehrt worden.
Hier ist die Meldung: https://www.comic-salon.de/de/beste-deutschsprachige-comic-kuenstlerin

Datei-Download: plakat_yelin_rosenheim_klein.pdf (Größe: 3MB)

Kursnummer 16902 – Infos

Datum

Termin: Montag, 14.11.2016 um 19.00 Uhr

Referent(en)

Ort

Karolinen-Gymnasium, Ebersberger Str. 3, 83022 Rosenheim