Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Glauben

Theologie und Spiritualität

Leben

Ich nehm mein Leben in die Hand

Kultur

Kunst-Kultur-Reisen

Familie

Gemeinsam Familie leben

Ehrenamt

Sich engagieren
< Juni

Juli

 
heuteAugust >
MoDiMiDoFrSaSonntag
    

1

19 Uhr „Lebendiges Wasser – gemalte Worte im Fluss“ – Vernissage der Kalligraphieausstellung

2

10 Uhr leider abgesagt Im Licht der Farben – Ein Malseminar im sommerlichen Chiemgau

11 Uhr Passionsspiele Oberammergau 2022

3

4

5

6

7

19.30 Uhr • Familienzeit: Starke Eltern – Starke Kinder®

8

9

9 Uhr Seht her, wir machen etwas Neues – Die Heilkraft des Malens

11 Uhr „Lebendiges Wasser – gemalte Worte im Fluss“ – Workshoptag zur Kalligraphieausstellung

10

11

12

13

14

15

16

9 Uhr Kirchenraum & Spiritualität

17

18

19

19 Uhr Treffen der EB-Beauftragten

20

19 Uhr Fortbildung nur für Lektor:innen und Prädikant:innen: Kurzgottesdienst / Alternativ-Andacht.

21

19 Uhr „Ich bin“ – aber wer bin ich? Informative und meditative Ausblicke an besonderen Orten

22

23

24

25

26

27

19 Uhr „Ich bin“ – aber wer bin ich? Informative und meditative Ausblicke an besonderen Orten

19 Uhr Live und online: „Mietführerschein“ für anerkannte Flüchtlinge

28

19.30 Uhr • Bibelgespräche 2022: Psalmen

29

30

31

10.15 Uhr „Lebendiges Wasser – gemalte Worte im Fluss“ – Gottesdienst mit Kunst-Kirchenführung zur Kalligraphieausstellung

< Juni

Juli

 
heuteAugust >