Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Reiselust… Straßburg – Chartres – Reims: Die Gotik in Frankreich

Foto: Kroiss-Busreisen

Straßburg, Chartres und Reims: Das sind Höhepunkte der Gotik in Frankreich. Zu ihnen machen wir uns auf den machen wir uns auf den machen wir uns auf den machen wir uns auf den machen wir uns auf den machen wir uns auf den machen wir uns auf den Weg. Unzählige Pilgerinnen und Pilger haben das vor uns getan, angezogen von den Kathedralen, sichtbaren Zeugnissen einer uralten Sehnsucht. Die Gotik ist nicht nur eine Stilepoche mittelalterlicher Kunst in Europa.
Sie ist auch eine Antwort auf die Frage was bleibt in den Dunkelheiten und auf den Umwegen des Lebens. Wir lassen uns führen von ausgewiesenen Kennern der Kunstgeschichte und des Lebens. Wir lassen uns führen von ausgewiesenen Kennern der Kunstgeschichte und dringen zugleich ein in einen Raum, der Geist und Seele wohltut. Und auch die leiblichen Genüsse werden auf dieser Reise nicht zu kurz kommen. Sie wird damit zu einem Erlebnis, das alle Sinne erfaßt. Wir laden herzlich dazu ein, uns auf dieser Fahrt zu begleiten.

Datei-Download: reiseflyer-a5-8seiten-v4-web.pdf (Größe: 756 kB)

Kursnummer 17606 – Infos

Datum

Termine: Samstag, 10.06.2017 - Donnerstag, 15.06.2017

Referent(en)

Ort

Frankreich, ,

Kosten

  • 875.00 DZ pro Person
  • 208.00 Einzelzimmerzuschlag

Anmeldung

Anmeldung bis spät. 29.4.2017. Abwicklung erfolgt direkt über: Kroiss Busreisen, Stollstraße 1 · 83022 Rosenheim · Tel. 08031/3565-10 Fax 08031/3565-49, e-mail: busreisen@kroiss-bus.de