Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Zurück zur Übersicht

ProViele – Für alle Interessierten am interreligiösen Diskurs und an Integration

Das bisherige Programm von ProViele ändert sich: Bis 31.1.2019 waren die Fortbildungen vor allem für freiwillig Engagierte in der Asyl- und Flüchtlingsarbeit.

Nun ändert sich die inhaltliche Ausrichtung!

Zukünftig wird das Programm in Kooperation mit der Bosniakischen Gemeinschaft und DITIB erstellt. Der Schwerpunkt liegt nun auf Austausch. Muslim*innen, Christ*innen und Interessierte am interreligiösen Dialog treffen sich und lernen einander kennen. „Weißt du, wer ich bin?“ Nach Impulsreferaten kommen wir miteinander ins Gespräch.

Unterstützt vom:
Evangelischen Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e.V.