Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Zurück zur Übersicht

"Was ist mir selbst wirklich wichtig?" - Online-Seminar

Wir treffen oft Entscheidungen, weil wir den Erwartungen anderer oder beruflichen Vorgaben gerecht werden wollen. Dabei haben wir manchmal das Gefühl, mit angezogener Handbremse zu fahren -wir sind nicht in unserer Kraft. Die Kernfrage ist: Was ist wirklich Sinn-voll für mich? Dies herauszufinden gelingt mit effektiven Tools wie Selbstklärung, Austausch in (virtuellen) Zweier-Gruppen, Körper-Übungen und einer vertiefenden geführten Meditation. Ziel dieses Seminars ist, sich darüber klar zu werden, welche Bedürfnisse und Werte in Beziehungen oder im persönlichen Engagement für jeden auch im Alltag grundlegend sind.
Technische Voraussetzung für die Teilnahme ist ein internetfähiger Laptop oder ein PC mit Lautsprecher. Die Teilnahme per Smartphone ist prinzipiell möglich, aufgrund des kleinen Bildschirms aber nicht empfehlenswert. Sie erhalten von uns vor Kursbeginn einen Link zum virtuellen Seminarraum, eine sogenannte Meeting-ID und ein Passwort., außerdem eine Anleitung zur Videoplattform Zoom.
Durch einen Rahmenvertrag der Evangelischen Kirche mit dem deutschen Zoom-Partner connect4video sind all unsere Onlineseminare DSGVO-datenschutzkonform.
Anmeldung bis zum 10.11.2020 beim Evang. Bildungswerk Schwabach unter folgendem Link: http://www.evangelische-termine.de/veranstaltung_im_detail5503389.html
Kosten 18,00
Ansprechperson EBW Schwabach e.V
ReferentInnenChristiane Keller- Rötlich, zertif. Coach, ganzheitlich arbeitende Körpertherapeutin