Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Wie erstelle oder ändere ich die Nachricht nach erfolgter Anmeldung auf der Webseite?

Wenn eine Anmeldung von der Webseite aus erfolgreich abgeschickt wurde, erscheint in einem grünen Kasten eine Bestätigungsnachricht für den Benutzer.
Diese Nachricht wird durch einen (oder ggf. mehrere) Artikel der Kategorie „Webanmeldung abgeschlossen“ befüllt.

  • Die vorhandenen Nachrichten finden Sie, indem Sie in der Artikelliste nach der Kategorie „webanmeldung-abgeschlossen“ filtern.
  • Eine neue Nachricht erstellen Sie, indem Sie einen Artikel anlegen und ihm die Kategorie „Webanmeldung abgeschlossen“ (im Bereich „Rechtliches“) zuweisen.
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    • Von diesen Artikeln wird nur der Titel, das Haupttext-Feld und ggf. das Exzerpt-Feld verwendet.
    • Mit dem Status „Fixiert“ setzen Sie einen Artikel dauerhaft vor ggf. weitere Artikel.
      • Die Standardnachricht sollte standardmäßig „fixiert“ sein, damit sie nicht von Zusatznachrichten ungewollt nach unten verdrängt wird.
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