Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

„Suche Frieden und jage ihm nach!“ (Psalm 34,15) – Wochenendseminar

Wir leben in einer Welt voller Spannungen und sehnen uns nach Frieden. Oft schaffen wir es aber noch nicht einmal in Frieden mit uns selbst zu leben. So machen wir uns an diesem Wochenende auf die Suche. Suchen Frieden mit uns selbst, suchen Frieden im Zusammenleben mit anderen Menschen, suchen Frieden mit Gott, dem Ursprung unseres Lebens.

Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.

* Der Teilnahmebeitrag unterstützt die Arbeit der Kircheneintrittsstelle und der Erlöserkirche.

Kursnummer 19356 – Infos

Datum

Termine: Freitag, 12.04.2019 - Sonntag, 14.04.2019

Ort

Labenbachhof, Froschsee 7, 83324 Ruhpolding

Kosten

  • 80.00 Kursgebühr, zzgl. Kosten für Unterkunft u. Verpflegung
  • 50.00 ermässigt

Anmeldung

Anmeldung bis 12.3.2019, bei Pfarrer Sebastian Kühnen, Tel. 0 89 380 12 6 13 oder sebastian.kuehnen@elkb.de<br /><br />

Kooperation

von EBW München e.V., Evang. Kircheneintrittsstelle und Evang.-Luth. Erlöserkirche, München-Schwabing
Anmeldung

Zurückliegende Veranstaltung. Anmeldung geschlossen