Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

leider abgesagt Ein Tag für Frauen aus dem Dekanat Rosenheim!

Meine Familie – was verbindet und trennt mich von ihr. Verlässliche Bande? Zarte Bande? Brüchige Bande? Welche Rolle spiele ich in meiner Familie und wie verändert sie sich von Lebensabschnitt zu Lebensabschnitt?
Eva Summerer, Psychologin und Familientherapeutin führt in das weite Thema ein und stellt dar, wie sich unbewusste Rollen auf die Familienmitglieder auswirken. Sie zeigt anhand ihrer langjährigen therapeutischen Praxis, was die FamilienBande stärkt und schwächt.
Wieder ein Tag mit spirituellen Impulsen, Singen, Tanzen, Gesprächen, Essen und Trinken – kurz: der Möglichkeit für eigene Erfahrungen.
Wir bieten erstmalig eine Kinderbetreuung an und freuen uns auch auf die Teilnahme junger Frauen.

Kosten: 5,— bis 20,— € nach eigenem Ermessen für Mittagessen, Kuchen, Getränke, Material und Kinderbetreuung (Barzahlung vor Ort)

Kursnummer 20342 – Infos

Datum

Termin: Samstag, 21.03.2020 von 09.30-16.00 Uhr

Ort

Evang.- Luth. Versöhnungskirche, Severinstr. 13, 83026 Rosenheim

Kosten

  • 5.00 bis 20,00 € nach eigenem Ermessen für Kursgebühr, Verpflegung, Material und Kinderbetreuung

Anmeldung

bis 16.03.2020 über die Versöhnungskirche, Rosenheim-Aisingerwies, Severinstr. 13, Tel. 08031 67570, Fax: 08031 609772, e-mail: pfarrbuero.versoehnung.ro@elkb.de
Anmeldung

Zurückliegende Veranstaltung. Anmeldung geschlossen