Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

Leonardo da Vinci

570 Jahre wäre Leonardo da Vinci dieses Jahr geworden. Seine Werke sind berühmt; er war auf vielen Feldern von unfassbarer Schaffenskraft. Wir schauen auf sein Leben und Wirken, fragen nach seinem Antrieb und seinen Einstellungen und lassen uns von ihm inspirieren, neugierig zu bleiben!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Interesse am Thema und am Gespräch darüber.

Dr. Bernd Rother, evangelischer Pfarrer aus Rosenheim und im ebw tätig, wird den Vortrag gestalten.

Er findet im Rahmen des offenen Seniorenkreises der Kirchegemeinde Stephanskirchen-Haidholzen statt.

Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass für Veranstaltungen, die in Innenräumen abgehalten werden, die AKTUELLEN Hygienemaßnahmen gelten.

Kursnummer 22387 – Infos

Datum

Termin: Donnerstag, 29.09.2022 von 14.30-16.30 Uhr

Referent(en)

Ort

Evang. Gemeindehaus Stephanskirchen, Gerhart-Hauptmann-Straße 14a, 83071 Stephanskirchen

Kosten

  • 0.00 kostenfrei

Anmeldung

bei Edith Aron-Maurer, Tel. 08032-7250