Evangelisches Bildungswerk Rosenheim–Ebersberg e.V.

Den Menschen stärken – die Sache klären

< Juni

Juli

 
heuteAugust >
MoDiMiDoFrSaSonntag
   

1

2

17 Uhr leider abgesagt lebensnah: „Aufbruch in den Ruhestand“

3

4

5

6

17.15 Uhr Christentum für Neugierige: Christen als alternative Gesellschaft? Erinnerung an die Wurzeln

7

8

9

17.30 Uhr Fortbildung nur für Prädikant:innen und Lektor:innen im Dekanat Rosenheim: der Predigtanfang

19 Uhr muss leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden „Gott geht unter die Haut – Glauben aus Leidenschaft“ im Rahmen des „Literaturfestival Leseglück“

10

9 Uhr • Ausbildung zum Kulturdolmetscher

11

12

13

14

19 Uhr leider abgesagt „Ich bin“ – aber wer bin ich? Informative und meditative Ausblicke an besonderen Orten

15

9 Uhr Willkommenstag (nur für neue hauptberufliche Mitarbeitende in Kirche und Diakonie)

16

14.30 Uhr leider abgesagt Kunstspaziergang: Führung Museum „DAS MAXIMUM Kunst Gegenwart“ Traunreut

17

18

19

20

21

19 Uhr „Ich bin“ – aber wer bin ich? Informative und meditative Ausblicke an besonderen Orten

19 Uhr Live und online: „Mietführerschein“ für anerkannte Flüchtlinge

22

23

16.45 Uhr Kunstspaziergang: Orgelmanufaktur Michael Gartner

24

9 Uhr • Ausbildung zum Kulturdolmetscher

9 Uhr Erste Hilfe Kurs für Babysitter:innenLeihomas und-opas und Eltern

9 Uhr VERSCHOBEN! Inspiriert leiten und begleiten im Ehrenamt: Modul „Wenn´s mal schwierig wird“

10 Uhr Ein Tag für Frauen aus dem Dekanat Rosenheim!

25

26

27

28

19 Uhr leider abgesagt „Ich bin“ – aber wer bin ich? Informative und meditative Ausblicke an besonderen Orten

29

30

14.30 Uhr Kunstspaziergang Chiemsee Maler – Rundgang auf der Fraueninsel

31

9.30 Uhr leider abgesagt „Geh aus mein Herz und suche Freud…“ LandArt – Begegnung mit der Natur und sich selbst

 
< Juni

Juli

 
heuteAugust >